Vecoplan: Sturm tritt als COO in Geschäftsleitung ein

Der unter anderem auf Zerkleinerungsanlagen ausgerichtete Maschinen- und Anlagenhersteller Vecoplan AG hat Thomas Sturm zum 15. Mai auf der neu geschaffenen Position des COO in seine Geschäftsleitung berufen. Zu seinen Aufgaben gehören neben der Produktionsleitung auch die Bereiche Qualitätssicherung, Einkauf, Entwicklung sowie Montage und Elektrotechnik. Sturm war bereits in den Jahren 1992 bis 2009 bei Vecoplan beschäftigt, bevor er dann für rund drei Jahre für die Heggemann AG und dann ab 2015 bis zu seiner Rückkehr zu Vecoplan als COO für die E.I.S. Aircraft GmbH tätig war.

Geschäftsführer der Vecoplan AG ist auch weiterhin Werner Berens als Vorstand. Neben Sturm und dem im Januar 2014 zum CFO ernannten Michael Lambert gehören zur erweiterten Geschäftsleitung auch Dirk Müller (Holz & Biomasse), Stefan Kaiser (Recycling & Waste) und Markus Claudy (Service & Parts) als Leiter der drei Geschäftsbereiche an.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -