Schalk ist neuer Geschäftsführer der FV Schwaben

Andreas Schalk hat im Januar von Michael Hauser die Position des Geschäftsführers der Forstwirtschaftlichen Vereinigung Schwaben (FV Schwaben) übernommen. Seit November vergangenen Jahres ist Schalk zudem Fachberater Bauernwald und Jagd beim Bayerischen Bauernverband, wo er auf Patrick Halbauer nachgefolgt ist.

Schalk war zuvor von April 2015 bis Oktober 2016 Steuer- und Prüfungsassistent bei der Kanzlei Rath, Andres, Dr. Wanner & Partner sowie von 2011 bis 2015 Einsatzleiter bei dem niederbayerischen Forstunternehmen Vilser. Mit Unterbrechung 2006/2007, als er Geschäftsführer bei der Waldbesitzervereinigung Eggenfelden-Arnstorf war, hat er von 2003 bis 2011 auf unterschiedlichen Positionen bei Hermann & Hensel Forstunternehmer in Versicherungs- und Finanzierungsfragen beraten.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -