|  
Rundholz/Schnittholz» weitere Meldungen

Precious Woods: Lehmann folgt auf Brugger nach

19.05.2017 − 

Die Aktionäre von Precious Woods (PW) haben auf der gestrigen Generalversammlung Katharina Lehmann zur neuen Verwaltungsratspräsidentin gewählt und als Verwaltungsrätin für eine weitere Amtsperiode bestätigt. Bislang war Lehmann Vizepräsidentin. Sie folgt auf Ernst A. Brugger nach, der die Altergrenze erreicht hat und als Präsident des Verwaltungsrates sowie als Verwaltungsrat zurückgetreten ist. Brugger war seit 2004 Verwaltungsrat bei PW und seit 2009 Verwaltungsratspräsident. Kurt Lüscher wurde gestern neu als Verwaltungsrat gewählt, ebenso wie Markus Brütsch, der darüber hinaus als CEO und CFO von PW bestätigt wurde. Die weiteren Verwaltungsräte Jürgen Blaser und Robert Hunink wurden für eine weitere Amtszeit bestätigt.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Eichenrundholz erreicht auf Onlineauktion 208 €/fm

Rougier: Ertragslage hat sich weiter verschlechtert  − vor