Oknoplast bestellt Eberhard zum Marktdirektor

Der polnische Kunststofffenster- und Haustürenhersteller Oknoplast hat Jens Eberhard zum Marktdirektor seiner Tochtergesellschaft Oknoplast Deutschland bestellt. Seit Anfang des Jahres ist Eberhard auf dieser neu geschaffenen Position für die Marktentwicklung in Deutschland verantwortlich.

Bislang wurde die Aufgaben von Dominik Mryczko, Geschäftführer von Oknoplast Deutschland, wahrgenommen. Künftig wird sich Mryczko als Leiter neue Märkte auf den Aufbau und die strategische Entwicklung neuer internationaler Märkte fokussieren; seinen Geschäftsführerposten wird er weiterhin behalten.

Eberhard war zuletzt als stellvertretender Bereichsleiter Export bei Weru und davor als Export Manager Asien/Mittlerer Osten sowie Leiter Export Innendienst bei dem seit 2014 zu Weru gehörenden Fensterhersteller Unilux tätig.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -