Nolte-Geschäftsführer Schaaf scheidet Ende April aus

Christian Schaaf, seit Dezember 2015 technischer Geschäftsführer von Nolte Möbel und Express Möbel, scheidet aus persönlichen Gründen zum 30. April aus der Nolte-Gruppe aus. Dr. Robert Simon, Geschäftsführer der Holdinggesellschaft Nolte GmbH & Co. KGaA, wird seine Zuständigkeit aus diesem Grund auf die technische Geschäftsführung der beiden Möbelgesellschaften erweitern.

Schaaf ist seit März 2015 für die Nolte-Gruppe tätig. Er war zunächst an verschiedenen technischen Projekten zur Neuausrichtung der Standorte in Germersheim und Waldmohr beteiligt. Anfang Dezember 2015 wurde er in die Geschäftsführung von Nolte Möbel und Express Möbel bestellt.

Neben Schaaf gehören derzeit noch Steffen Urbschat sowie Stephan Haas der Geschäftsführung der beiden Nolte-Tochtergesellschaften an. Urbschat ist dabei jeweils für die Bereiche Vertrieb und Marketing zuständig und zudem Sprecher der Geschäftsführung der beiden Unternehmen. Haas ist seit dem 1. Juli 2016 kaufmännischer Geschäftsführer von Nolte Möbel und Express Möbel.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -