Merforth scheidet bei Rettenmeier aus

Dr. Carsten Merforth, zuletzt Geschäftsführer der Rettenmeier Holzindustrie Wilburgstetten und der Rettenmeier Holzindustrie Ramstein, wird Ende April aus der Rettenmeier Holding ausscheiden. Seine operativen Aufgaben wurden bereits Mitte Januar vom Alleinvorstand der Rettenmeier Holding, Dr. Stephan Lang, übernommen. Merforth war Anfang 2013 von der österreichischen Pfeifer-Gruppe zu Rettenmeier gewechselt; wobei sein Vertrag bei Rettenmeier von Beginn an zeitlich befristetet war. Zuvor war Merforth bereits von 2002 bis 2010 in verschiedenen leitenden Positionen für Rettenmeier tätig, darunter als Vorstand der Rettenmeier Baltic Timber sowie als Geschäftsführer der Rettenmeier International. Lang ist seit der zum 31. Dezember erfolgten Übernahme von Rettenmeier durch die Cordes-Gruppe Alleinvorstand der Rettenmeier Holding.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -