Malmi wird neuer Managing Director von Logset

Der Aufsichtsrat des finnischen Forstmaschinenherstellers Logset hat Jussi Malmi zum 1. September als neuen Managing Director bestellt. Er soll auf Tapio Ingervo nachfolgen, der im Juli 2015 von Kesla zu Logset gewechselt war und dort nach weniger als zwei Jahren im März wieder ausgeschieden ist.

Malmi ist derzeit noch Managing Director und Senior Vice President des Fahrzeugkabinenherstellers Fortaco Group. Zuvor war er von 1998 bis 2013 in unterschiedlichen Positionen für John Deere Forestry bzw. dessen Vorgängerunternehmen Timberjack in Tampere tätig. Weitere Erfahrungen mit der Entwicklung und dem Bau von Forstmaschinen hat er von 1996 bis 1998 bei dem finnischen Land- und Forstmaschinenhersteller Sampo-Rosenlew gesammelt.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -