Leopolder ist Vertriebsgeschäftsführer von Wiparquet

Die Classen-Gruppe hat Christian Leopolder zum 1. November in die Geschäftsführung der auf den Fachhandelsvertrieb ausgerichteten Wiparquet GmbH Innenausbausysteme berufen. Er hat dort die Verantwortung für den Vertrieb übernommen, der bislang von Jürgen Seif geleitet wurde. Leopolder berichtet in seiner neuen Position an Tobias Hannig. Neben Tobias Hannig und Leopolder gehört der aktuellen Wiparquet-Geschäftsführung auch Dr. Hans-Jürgen Hannig an.

Leopolder war über sein 2008 gegründetes Vertriebsberatungsunternehmen Cleos GmbH bereits von Ende 2008 bis Ende 2011 für die Classen-Gruppe tätig; Schwerpunkt war dabei der Ausbau des internationalen Baumarktvertriebs. Danach hatte er von Januar 2012 bis Dezember 2013 den internationalen DIY-Vertrieb von Parador geleitet.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -