Leicht verlässt Pfeifer-Gruppe Ende August

Thorsten Leicht, derzeit Geschäftsführer von Pfeifer Holz in Unterbernbach und Uelzen sowie der Pfeifer Holz Lauterbach wird die Pfeifer-Gruppe zum 31. August verlassen. Die Aufgaben von Leicht werden künftig vom Geschäftsführer der Pfeifer Holding, Ewald Franzoi, wahrgenommen. Neben Franzoi wird wie bisher Gernot Hormeß als Geschäftsführer in den beiden Gesellschaften tätig sein.

Leicht war im Jahr 2011 zu Pfeifer gewechselt und innerhalb der Pfeifer-Gruppe zunächst für die Bereiche Strategie und Organisation zuständig. Ende 2012 war Leicht dann in die Geschäftsführung von Pfeifer Holz gewechselt und hat in dieser Position die Aufgaben von Dr. Carsten Merforth übernommen. Vor seinem Wechsel zu Pfeifer war Leicht mehrere Jahre für die damalige Pöyry Forest Industry Consulting GmbH, Freising, tätig.
Leicht verlässt Pfeifer auf eigenen Wunsch und wird Anfang September neue Aufgaben innerhalb eines Unternehmens der deutschen Holzindustrie übernehmen.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -