Kuhn ist nicht mehr Geschäftsführer bei Dieffenbacher

Dr. Günter Kuhn, technischer Geschäftsführer der Dieffenbacher GmbH Maschinen- und Anlagenbau, hat diese Position mit Wirkung zum 1. Juni abgegeben. Er war seit 2005 für Dieffenbacher tätig. Zunächst war er Geschäftsführer der Schenkmann Piel Engineering GmbH (SPE), im März 2009 hatte er als Nachfolger von Dr.-Ing. Werner Hofmann in der Dieffenbacher-Geschäftsführung die Verantwortung für den Bereich Technik übernommen. Damit war er für die Ressorts Technologie, Automation, Fertigung und den Geschäftsbereich Recycling verantwortlich.

Kuhn wird Dieffenbacher auch künftig für Sonderaufgaben zur Verfügung stehen. Die Position des technischen Geschäftsführers soll zeitnah neu besetzt werden. Nach dem Ausscheiden von Kuhn setzt sich die Dieffenbacher-Geschäftsführung aus Wolf-Gerd Dieffenbacher, Christian Dieffenbacher und Volker Kitzelmann zusammen.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -