Günther neu in der Geschäftsführung der Doka Group

Zum 1. Juli ist Jens Günther in die Geschäftsführung der österreichischen Doka Group eingetreten. Ab Anfang kommenden Jahres wird Günther dann den Vorsitz der Geschäftsführung von Jürgen Obiegli übernehmen, der nach 25 Jahren in wesentlichen Management-Positionen bei Doka zum Jahresende in den Ruhestand gehen wird. Günther wird die Bereiche Vertrieb, Marketing und HR verantworten und dann zusammen mit Ludwig Pekarek (Production, Engineering und R&D) sowie Gerd Pechura (Finanzen und IT) das Management Board der Doka Group bilden.

Günther war vor seinem Wechsel zu Doka seit 2011 bei ThyssenKrupp tätig, zuletzt als Vorsitzender der Geschäftsführung der ThyssenKrupp Infrastructure. Davor war er insgesamt 15 Jahre in verschiedenen Management-Positionen bei Hochtief aktiv.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -