Berens rückt in Geschäftsführung der Baumann Group auf

Mit Wirkung zum 17. März wurde Matthias Berens in die Geschäftsführung der Baumann Group berufen, zu der die Küchenhersteller Bauformat und Burger Küchenmöbel gehören. Er verantwortet als Geschäftsführer künftig die Bereiche Vertrieb, Marketing und Produktentwicklung. Berens war zum 1. Januar 2016 zunächst die Vertriebsleitung bei Bauformat und Burger übertragen worden. Seit dem Weggang von Ulrike Wessel, die für die Bereiche Produktentwicklung, Marketing und Design/Musterküchen verantwortlich war, ist Berens in Personalunion auch für das Marketing zuständig. Vor seinem Wechsel zur Baumann Group war Berens von Anfang 2014 bis Ende Oktober 2015 als Exportleiter bei Nolte Küchen und davor sieben Jahre lang als Verkaufsleiter bei Häcker Küchen tätig. Neben Berens gehören der Baumann Group-Geschäftsführung noch der geschäftsführende Gesellschafter Delf Baumann sowie Michael Assner (kaufmännischer Bereich) an.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -