Wechsel an der Spitze der Cefla Finishing Group

Riccardo Quattrini, seit April 2012 Managing Director bei dem italienischen Lackieranlagenhersteller Cefla Finishing Group, wird mit Wirkung zum 1. Januar 2015 innerhalb des Unternehmens auf die Position des International Director wechseln. Zum gleichen Zeitpunkt wird Alberto Maestri, bislang Verkaufsleiter bei Cefla, die Geschäftsführung übernehmen. Quattrini war nach Tätigkeiten bei Delmac und Biesse Mitte Juli 2010 als Verkaufsleiter zu Cefla gekommen und hatte im April 2012 als Nachfolger von Roberto Scala die Geschäftsführung übernommen. Die dadurch freigewordene Verkaufsleiter-Position war damals in der Folge mit Maestri besetzt worden, der zuvor bis September 2010 in verschiedenen Positionen für die Biesse Group gearbeitet hatte. Von Oktober 2010 bis zu seinem Wechsel zu Cefla war er Exportleiter bei Emmedue.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -