Waters geht bei Fletcher Building in Ruhestand

Ralph Waters, Vorsitzender des Board of Directors von Fletcher Building, wird zum 21. Oktober in Ruhestand gehen. Seine Position wird übernommen von Ralph Norris, der bislang als unabhängiger Non-executive Director für das Unternehmen tätig ist. Norris war bis zu seinem Rückzug aus aktiven Managementpositionen vorrangig für verschiedene Banken in Australien und Neuseeland tätig, zwischenzeitlich war er auch CEO bei Air New Zealand. Seit Novem-ber 2011 ist er Director bei der Fonterra Cooperative Group und bei Origin Energy. Waters war insgesamt 13 Jahr für Fletcher Building tätig. Von 2001 bis 2006 stand er dem Unternehmen als CEO vor. Danach war er in den Board of Directors gewechselt; im März 2010 hatte er dort den Vorsitz übernommen. Als CEO war Jonathan Ling auf Waters nachgefolgt; seit dem 1. Oktober 2012 wird Fletcher Building von dem früheren Formica-CEO Mark Adamson geleitet.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -