Tolksdorf übernimmt Vertriebsleitung bei Rosskopf

Hans-Helmut Tolksdorf hat mit Wirkung zum heutigen Tag die Vertriebsleitung bei dem Arbeitsplattenkonfektionierer und Mineralwerkstoffverarbeiter Rosskopf & Partner übernommen. Er folgt damit auf Timm Kowalewski nach, der den Rosskopf-Vertrieb seit Anfang 2013 verantwortet hat und jetzt auf eigenen Wunsch aus dem Unternehmen ausgeschieden ist. Tolksdorf hatte über lange Jahre für den Schichtstoff- und Arbeitsplattenhersteller Resopal gearbeitet. Von Oktober 2009 bis März 2013 war er Gesamt-vertriebsleiter von Resopal. Im März 2013 war er aus dem operativen Geschäft ausgeschieden; seine Beschäftigung endete dann per Ende September. In der Folge war er zu der von dem früheren Resopal-Geschäftsführer Donald Schäfer gegründeten Vertriebsgesellschaft 4ST-Solutions gewechselt.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -