TCM rechnet in Chicago mit über 120 Teilnehmern

Der Konferenzveranstalter TCM rechnet auf der vom 28. bis 30. Oktober in Chicago/Illinois stattfindenden Decorative Surfaces Conference erneut mit über 120 Teilnehmern. Nach den bislang eingegangenen Anmeldungen werden gut 100 Teilnehmer aus den USA und aus Kanada kommen; aus Südamerika, Europa und Europa werden weitere knapp 20 Teilnehmer erwartet. Die inzwischen zum fünften Mal über die Kooperation TCM Americas durchgeführte und von den zwölf Sponsoren Interprint, Momentive, Kings Mountain, Sesa, Taghleef Industries, OCI Melamine, Surteco, Schattdecor, Omnova, Stevens Wood, Jowat, Nitto unterstützte Konferenz wird sich in insgesamt 16 Präsentationen unterteilen.

Vom 7. bis 8. Oktober hatte TCM in Bangkok/Thailand in Zusammenarbeit mit der malaysischen Vertriebsagentur Bridge’s for Concepts die inzwischen zweite Surfaces Asia veranstaltet. Von den insgesamt 72 Teilnehmern kamen 52 aus Asien und 20 aus anderen Regionen, vor allem aus Australien, Europa und den USA. Als Sponsoren waren die Unternehmen Kleiberit Pöyry, Sappi und Venjakob aufgetreten. Der erste Veranstaltungstag war in insgesamt zwölf Präsentationen untergliedert, unter anderem zu den Themen HPL-Markt in China, Digitaldruck für Möbel- und Laminatbodenindustrie und Hochglanzoberflächen. Am zweiten Tag wurden eine Sonderveranstaltung „Panels and Surfaces Asia Pacific – Strategic Market Insights“ und eine Podiumsdiskussion zum Thema “Is the Asian growth an opportunity for many or few to capture?” durchgeführt.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -