|  
Oberflächen» weitere Meldungen

Surteco Decor: Neue Positionen für Wombacher und Delval

17.03.2017 − 

Der Oberflächenhersteller Surteco Decor wird zum 1. April zwei Vertriebspositionen neu besetzen. Matthias Wombacher, seit Juli 2014 Vertriebsleiter Innendienst, wird zu diesem Zeitpunkt auf einer neugeschaffene Position die Leitung des internationalen Key Account Managements übernehmen. Laurent Delval wird als Nachfolger von Bernhard Brumeisl, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt, Vertriebsleiter Holzwerkstoffindustrie, mit dieser Position wird ihm auch die Vertriebsverantwortung für die Regionen Osteuropa und Russland übertragen. Delval ist seit Juli 2012 bei Surteco Decor, bislang war er Gebietsverkaufsleiter und im Key Account Management für Kunden aus der Holzwerkstoffindustrie zuständig. Vor seinem Wechsel zu Surteco hatte er für Letron/Impress und Melaplast gearbeitet. Wombacher war ursprünglich ebenfalls bei Letron/Impress gestartet. Von 2005 bis 2012 war er unter anderem Gebietsverkaufsleiter bei den Surteco Decor-Vorgängergesellschaften Bausch Decor GmbH und BauschLinnemann GmbH. Von April 2012 bis Juni 2014 war er als Manager Business Development bei dem Imprägnierer Dekor Kunststoffe GmbH vor allem mit der Entwicklung eines Digitaldruckkonzeptes beschäftigt.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Huntsman Pigments will Werk Calais endgültig stilllegen

Kotkamills Group muss operativen Verlust ausweisen  − vor