Schweizer wechselt als CTO Finishfolie zu Interprint

Guido Schweizer wird zum 1. Oktober zur Interprint-Gruppe wechseln. Als Chief Technology Officer (CTO) der auf Finishfolien ausgerichteten Business Unit „Xelio“ wird er die weltweite Gesamtverantwortung für die Bereiche Produktion und Technik im Produktsegment Finishfolie übernehmen. Die Finishfolienproduktion von Interprint ist bislang auf den unter Interprint Polska Sp.zo.o. firmierenden Standort Ozorków/Polen konzentriert, an dem derzeit die dritte Lackieranlage in Betrieb genommen wird

Schweizer war von September 1996 bis Juli 2000 und danach wieder ab September 2003 in verschiedenen Positionen für die Süddekor GmbH, Laichingen, tätig. Im Oktober 2010 war ihm dort die Leitung der Business Unit „Finishfolie“ und damit auch die Verantwortung für das Werk II in Laichingen übertragen worden. Im Zuge der Integration von Süddekor in die Surteco-Gruppe hatte er diese Position zunächst beibehalten, war dann aber Ende 2014 aus dem Unternehmen ausgeschieden und zum 1. Januar als Leiter Anwendungstechnik zu dem Lackhersteller Oskar Nolte gewechselt.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -