Schoeller: Gallenkamp wird stellvertretender Vorsitzender

Hans-Christoph Gallenkamp wurde bei der Felix Schoeller Holding zum 1. Januar zum stellvertretenden Vorsitzenden der Geschäftsführung ernannt. Er gehört der Gruppengeschäftsführung seit dem 30. September 2012 an; damals hatte er von dem Ende November 2012 aus dem Unternehmen ausgeschiedenen Dr. Matthias Rauhut als CTO die Geschäftsführung Produktion und Technik übernommen. Zuvor war er seit dem Jahr 2002 als Geschäftsführer des Geschäftsbereiches „Technocell“ mit den Business Units „Technocell Dekor“ und „Technocell Vlies“ für die Bereiche Marketing, Vertrieb und Technologie verantwortlich. Der Gruppengeschäftsführung gehören neben Gallenkamp als geschäftsführendem Gesellschafter noch Dr. Bernhard Klofat als CEO, Peter Cornelißen als CFO sowie Guido Hofmeyer als COO und als Leiter des Geschäftsbereichs „Felix Schoeller“ an. Hofmeyer war zum 1. Januar 2014 in die Gruppengeschäftführung berufen worden. Zuvor war er ab 2003 Geschäftsführer des Bereichs „Imaging“; 2007 hatte er die Geschäftsbereichsleitung Imaging übernommen.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -