Nunes übernimmt Geschäftsführung bei Schattdecor USA

Tom Drazen, Geschäftsführer bei der US-amerikanischen Schattdecor-Tochtergesellschaft Schattdecor Inc., ist mit dem heutigen Tag aus dem Unternehmen ausgeschieden. Schattdecor wollte sich zum jetzigen Zeitpunkt nicht näher zu den Hintergründen äußern. Die kommissarische Leitung der US-amerikanischen Produktions- und Vertriebsgesellschaft wurde Flavio Nunes übertragen, Geschäftsführer bei der Schattdecor do Brasil Indústria e Comércio Ltda. in São José dos Pinhais/Paraná. Die Geschäftsführung von Schattdecor Inc. soll in absehbarer Zeit neu besetzt werden.

Drazen war seit Mitte der 90er Jahre für die Schattdecor-Gruppe tätig. Zunächst hatte er die Schattdecor-Vertretung Decor USA Inc. geleitet. Mit der Gründung von Schattdecor Inc. war ihm dort die Geschäftsführung übertragen worden.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -