Lamigraf-Gruppe hat Führungsaufgaben neu verteilt

Nach dem Ausscheiden des bisherigen CEO Albert Llovet am vergangenen Freitag hat die Lamigraf-Gruppe die Führungsebene neu strukturiert. Die direkten Verantwortungsbereiche von Llovet wurden von Josep Colomer übernommen, der seit Anfang 2015 die Mehrheit an dem spanischen Dekordrucker hält. Auf operativer Ebene wurden drei gruppenübergreifende Positionen geschaffen. Pep Colomer, seit Anfang 2014 Geschäftsführer der brasilianischen Lamigraf-Gesellschaft, wurde zum Marketing- und Vertriebsdirektor ernannt. Xavier Rosales, der im Oktober 2011 die Geschäftsführung der deutschen Lamigraf GmbH in Bönen übernommen hatte, verantwortet die Bereiche Technik und Produktion. Die Bereiche Finanzen und Verwaltung wurden Gemma Merlos übertragen.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -