Kälber ist von Koch zu Gegner Furnier gewechselt

Marcel Kälber ist zum 1. September von dem Furnier- und Holzhandelsunternehmen Wilfried Koch zu Reinwald Gegner gewechselt. Er wird dort gemeinsam mit dem Geschäftsführer Reinwald Gegner den Vertrieb von Furnier verantworten.

Gegner ist als werkfreier Furnierhersteller und Furnierhändler besonders auf Spezialitäten wie Maserfurnier, Olive, Eibe, Bambus, Moorreichen oder Altholz sowie nordamerikanischer Nuss, südamerikanischen und afrikanischen Holzarten ausgerichtet. Kälber war vor seinem Wechsel zu Wilfried Koch zum 1. September 2013 rund dreizehn Jahre bei dem zwischenzeitlich geschlossenen Furnierwerk Nordbayerische Holzindustrie tätig. Ähnlich wie bereits bei seinem Wechsel von der Nordbayerischen Holzindustrie zu Koch wird auch bei der jüngsten Veränderung die Lehrtätigkeit von Kälber an der Hochschule Rottenburg im Bereich Holznutzung unberührt bleiben.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -