Gorgos übernimmt Kommunikation von Schattdecor

Zum 1. April hat Evelyn Gorgos bei der Schattdecor AG die Leitung des Bereichs Presse und PR übernommen und verantwortet damit die Kommunikation des Dekordruckers. Sie folgt damit auf Bernd Reuß nach, der Ende Januar nach knapp 13 Jahren aus dem Unternehmen ausgeschieden war und bis Ende März noch einzelne Projekte zu Ende geführt hatte. Gorgos war zuletzt Leiterin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei dem Immobilienentwickler B&O aus Bad Aibling. Nach Abschluss des Kommunikationsprojektes zur Umnutzung des 2006 von B&O erworbenen US-Kasernengeländes in Bad Aibling hatte sie das Unternehmen im Herbst 2013 verlassen. Vor ihrer Tätigkeit für B&O war Gorgos als Sportreporterin und Fachjournalistin tätig.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -