Zaengel wechselt von Held Küchen zu CS Schmalmöbel

Ab dem 1. Mai wird Oliver Zaengel die Leitung des Bereiches Produktmanagement und Produktentwicklung bei CS Schmalmöbel (CS) übernehmen. Zaengel war zuletzt in vergleichbarer Position für die Held Küchen Möbelfabrik in Porta Westfalica tätig; davor war er unter anderem bei byPACK-Jörding und KM Möbel.

Nach Angaben des derzeitigen CS-Alleingeschäftsführers Achim Pfeffer ist mit der Verpflichtung von Zaengel die nach der Übernahme von CS durch die in München und Pfäffikon/Schweiz ansässige Beteiligungsgesellschaft Gramax Capital eingeleitete Neuausrichtung der Organisation abgeschlossen.
Im März war bereits Dr. Markus Witte zum Geschäftsführer des Mitnahmemöbelherstellers ernannt worden. Witte wird zum 1. Juli von dem zur Vivonio-Gruppe gehörenden Mitnahmemöbelhersteller Maja-Werk Manfred Jarosch zu CS wechseln. Im Zuge der Neuausrichtung sind zudem Carina Schmidt die Gesamtvertriebs- und Martina Anders die Einkaufsleitung übertragen worden. Als Vertriebsleiterin für den französischen Markt konnte Isabelle Guetat und Matthew Kutas für den englischen Markt gewonnen werden.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -