Wechsel in der Geschäftsführung von CS Schmalmöbel

Drei Monate nach dem Verkauf des Mitnahmemöbelherstellers CS Schmalmöbel an die Beteiligungsgesellschaft Gramax Capital ist der Geschäftsführer Günter Ebmeyer aus dem Unternehmen ausgeschieden. Ebmeyer war im Juli 2012 in die Geschäftsführung eingetreten und hatte als Nachfolger von Thomas Bierlich die Verantwortung für den Bereich Technik übernommen. Nach dem Ausscheiden des Geschäftsführers Marketing & Vertrieb Christian-Lutz Neubert im Frühjahr 2014 hatte er das Unternehmen für gut zwei Jahre als Alleingeschäftsführer geleitet. Im Zuge der Übernahme ist der Gramax-Gesellschafter Achim Pfeffer im August in die CS Schmalmöbel-Geschäftsführung eingetreten. Mit dem Ausscheiden von Ebmeyer hat er die alleinige Geschäftsführung übernommen.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -