Varnholt rückt bei Häcker zum Vertriebsleiter Export auf

Bereits zum 1. Januar hat Jörg Varnholt bei Häcker Küchen die neu geschaffene Position des Vertriebsleiters Export Europa übernommen. Varnholt ist auf dieser Position für alle europäischen Märkte außerhalb Deutschlands und Österreichs verantwortlich. Bislang betreute er bei Häcker als Verkaufsleiter die Märkte Frankreich, die Niederlande, Belgien und Luxemburg. Für den Frankreich-Export wird er auch in seiner neuen Position verantwortlich bleiben. Die Bearbeitung der anderen europäischen Exportmärkte erfolgt über drei Verkaufsleiter. Andreas Möller ist weiterhin für die Schweiz, Italien, Polen, Russland, Skandinavien und Balkan zuständig. Sven Herden bearbeitet wie bislang die Region Großbritannien/Nordirland. Zum 15. März wird zudem Stefan Wilkenloh als Verkaufsleiter für die Beneluxländer zu Häcker Küchen wechseln. Er war bislang für den Schichtstoff- und Elementehersteller Westag & Getalit tätig.

Die Exportmärkte außerhalb Europas sind wie bisher direkt bei Markus Sander, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing, angesiedelt.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -