Nagel scheidet als Vertriebsgeschäftsführer bei Rauch aus

Hans-Werner Nagel, seit 1. März 2007 Geschäftsführer Marketing und Vertrieb, scheidet bei dem Schlafmöbelhersteller Rauch aus. Das hat das Unternehmen auf Nachfrage bestätigt. Nagel ist bereits freigestellt. Seine Aufgaben im Vertrieb wird zunächst der geschäftsführende Gesellschafter Michael Stiehl mit übernehmen. Neben Stiehl gehört der Rauch-Geschäftsführung noch Dr. Holger Buchner an, der Ende März als Nachfolger des kaufmännischen Geschäftsführers Gerhard Richter bestellt wurde. Richter ist Ende Juni in den Ruhestand getreten.

Nagel war damals vom Spirituosenhersteller Berentzen zu Rauch gekommen und hatte die Nachfolge von Heiner Goossens angetreten, der zum 1. Oktober 2006 als Geschäftsführer zu dem Polsterbettenproduzenten Ruf-Bett gewechselt war.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -