Meurer übernimmt Einkaufsleitung bei Kika/Leiner

Die österreichische Kika/Leiner-Gruppe hat Volker Meuer zum 1. Oktober die Einkaufsleitung übertragen. Die Zuständigkeiten in der Einkaufsabteilung bleiben unverändert. Andreas Oppenauer ist für den Bereich Raumausstattung/Fachsortimente inklusive „Electric Living", zuständig. Die Konditionenabteilung untersteht Edmund Seliger, Thomas Galjad ist für den technischen Einkauf zuständig.

Meurer war nach Beendigung des Insolvenzverfahrens in Eigenverwaltung zum 31. August aus der Geschäftsführung der Wellemöbel-Gruppe ausgeschieden. Das Verfahren war am 27. August aufgehoben worden, nachdem der Insolvenzplan rückwirkend zum 26. Mai rechtskräftig geworden war. Meurer war bei Wellemöbel seit Juni 2006 als geschäftsführender Gesellschafter für Marketing und Vertrieb verantwortlich. Als Gesellschafter blieb er dem Unternehmen nach seinem Weggang jedoch erhalten.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -