Kettler übernimmt igeL-Geschäftsführung von Plümer

Zum 30. September wird Peter Kettler (Kettler Consulting & Engineering) von Dr. Olaf Plümer die Geschäftsführung der Interessengemeinschaft Leichtbau (igeL) übernehmen. Plümer ist seit 2008 ehrenamtlich geschäftsführendes Vorstandsmitglied der igeL, kann diese Position aufgrund des zunehmenden Arbeitsumfangs bei dem Daten Competence Center (DCC) allerdings nicht weiter ausüben. Plümer ist dort ebenfalls Geschäftsführer. Das DCC ist wie die igeL den Verbänden der Holz- und Möbelindustrie Nordrhein-Westfalen mit Sitz in Herford zugeordnet.

Kettler war im Zuge der Neustrukturierung des igeL-Vorstands im November 2013 auf Vorschlag des damals designierten Vorsitzenden Oliver Hunger in den neugeschaffenen erweiterten Vorstand gewählt worden. Er wird auf einer im Rahmen der Küchenordermesse area30 in Löhne am 21. September stattfindenden Informationsveranstaltung sein Konzept für die weitere Entwicklung der igeL vorstellen.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -