Erneuter Geschäftsführerwechsel bei Warendorfer

Henning Kantner ist zum 22. April aus der Geschäftsführung der Warendorfer Küchen GmbH ausgeschieden. Zum gleichen Zeitpunkt wurde Manfred van Ginkel zum neuen Geschäftsführer mit Verantwortung für die Bereiche Vertrieb, Marketing und Produktmanagement bestellt. Van Ginkel war zum 1. September 2013 als Exportleiter zu Warendorfer Küchen gewechselt. In der Vergangenheit war er für verschiedene Küchenmöbelhersteller tätig, unter anderem für Alno, Goldreif und Poggenpohl. Von Januar bis August 2013 war er Geschäftsführer bei der niederländischen Bruynzeel Parkett.

Der Geschäftsführung von Warendorfer Küchen gehört auch weiterhin Slav Lepenin an, der im Februar zum Geschäftsführer Finanzen ernannt worden war. Parallel dazu führt Lepenin seine Tätigkeit als Vice President Operations bei dem Warendorfer-Gesellschafter CoBe Capital fort. Kantner war zum 15. Juli 2013 als Nachfolger von Thorsten Prée in die Geschäftführung von Warendorfer Küchen eingetreten. Im April und Mai 2014 war CoBe Capital-Vorstand Dr. Henning Walf kurzzeitig als Geschäftsführer Finanzen für das Unternehmen tätig. Zum 15. Mai 2014 hatte Dr. Jürgen Lotter auf Basis eines bis zum Jahresende 2014 befristeten Mandats die kaufmännische Geschäftsführung übernommen.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -