Bauformat: Vertriebsgeschäftsführer ist ausgeschieden

Andreas Assner, seit 2007 Geschäftsführer Vertrieb/Marketing bei der Bauformat-Gruppe, ist am 10. November aus dem Unternehmen ausgeschieden. Er hatte in dieser Position die Vertriebs- und Marketingaktivitäten von Bauformat und der Tochtergesellschaft Burger Küchenmöbel verantwortet. Nach Unternehmensangaben erfolgte die jetzige Trennung aufgrund von unterschiedlichen Meinungen bezüglich der künftigen strategischen Ausrichtung der Bauformat-Gruppe. Ein Nachfolger wurde bislang nicht ernannt.

Der Bauformat-Geschäftsführung gehören damit noch der geschäftsführende Gesellschafter Delf Baumann sowie Michael Assner, Bruder von Andreas Assner, an. Michael Assner war im Frühjahr 2012 in die Bauformat-Geschäftsführung berufen worden und verantwortet dort seither den kaufmännischen Bereich.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -