Zusätzliche Geschäftsführungsposition für Philipps

Jürgen Philipps, seit 1. Mai 2014 Geschäftsführer bei der Siempelkamp Maschinen- und Anlagenbau GmbH, wurde zum 1. Juli auch in die Geschäftsführung der Ende Mai aus der Siempelkamp Nukleartechnik GmbH hervorgegangenen Siempelkamp Ingenieur und Service GmbH berufen. Er hat dort die Verantwortung für den kaufmännischen Bereich übernommen. Der Siempelkamp Nukleartechnik-Geschäftsführung gehören zudem Christian Jurianz als Sprecher, Dr. Wolfgang Steinwarz und der Siempelkamp-Geschäftsführer Dr.-Ing. Hans Fechner an.

In der Geschäftsführung der Siempelkamp Maschinen- und Anlagenbau ist Philipps seit dem 1. Mai für die Bereiche Projektmanagement, kaufmännische Auftragsabwicklung und Beschaffung zuständig. Die Verantwortung für den Vertrieb hatte er mit der neuen Geschäftsverteilung an den Geschäftsführungssprecher Stefan Wissing abgegeben.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -