Verzino leitet Arauco-Vertrieb für beschichtete Platten

Nach der Neubesetzung der Verkaufsleiterpositionen für Spanplatten und MDF hat Arauco North America eine vergleichbare Position für den Vertrieb von melaminbeschichtete Platten geschaffen. John Verzino, der seit 1992 für Flakeboard und Arauco North America als Regional Sales Manager tätig, wurde mit Wirkung zum 1. Mai zum National Sales Manager TFL ernannt. Er wird damit für den Vertrieb der Arauco North America-Beschichtungsstandorte verantwortlich sein. Zu seinen Aufgaben wird auch der Aufbau einer Vertriebsstruktur für die ab Mitte 2018 in dem neuen Spanplattenwerk Grayling/Michigan produzierten TFL-Platten gehören.

Der Vertrieb von Spanplatten wurde Mitte März dem neuen National Sales Manager Particleboard Phil Pierot übertragen. Al Murray hat zum gleichen Zeitpunkt als National Sales Manager MDF die Verantwortung für den MDF-Vertrieb übernommen. Alle drei berichten an Kevin Shotbolt, Vice President Sales and Marketing.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -