Kangas leitet Technology Services bei Raute

Nach dem Ausscheiden von Petri Lakka aus dem Executive Board des finnischen Maschinen- und Anlagenherstellers Raute wird Timo Kangas zum 1. April zusätzlich zu seinen bisherigen Aufgaben die Verantwortung für den Bereich „Technology Services“ übernehmen. Er wird auch weiterhin die Bereiche Customer Relationships, Marketing und die Vertriebsregion EMEA leiten.

Lakka war Mitte September 2011 als Group Vice President Business Development zu Raute gekommen und hatte später von Kangas die Leitung des Bereichs Technology Services übernommen. Die sonstigen Zuständigkeiten von Lakka wurden nach seinem Ausscheiden auf die anderen Mitglieder des Raute-Executive Board verteilt. Die Zahl der Bord-Mitglieder hat sich damit auf sechs reduziert. Neben Kangas gehören dem Board Tapani Kiiski (President und CEO, Vertrieb), Arja Hakala (Group Vice President Finance, CFO), Marko Hjelt (Group Vice President, Human Resources), Mika Hyysti (Group Vice President Technology) und Petri Strengell (Supply Chain) an.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -