Kebony erweitert Vertriebsmannschaft in Deutschland

Das norwegische Holzmodifizierungsunternehmen Kebony hat sein Vertriebsteam in Deutschland um zwei Mitarbeiter erweitert. Stephan Knipping ist seit dem 1. Februar Sales Manager für Deutschland und damit für den Vertrieb an den Handel verantwortlich. Vor seinem Wechsel zu Kebony war Knipping bereits bei dem zu Klöpferholz gehörenden Weltholz-Importhandelsbereich als Produktmanager für Kebony Holz zuständig. Zum 1. März wurde Michael Weber als Berater für Architekten in Bayern und Baden-Württemberg eingestellt.

Knipping und Weber unterstützen Marcell Bernhardt, der als Country Manager DACH seit Juni 2015 den Vertrieb in Deutschland, Österreich und der Schweiz leitet. Das Büro von Kebony Deutschland ist in Wehye bei Bremen angesiedelt.

Darüber hinaus hat Kebony auch die Zusammenarbeit mit seinen drei freien Architektenberatern Mario Weber (Ostdeutschland), Oliver Müller (Nordwest- und Mitteldeutschland) und Rainer Hoff (Rhein-Main-Region, Ruhrgebiet) intensiviert.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -