Auktionen über US-Pelletwerke wurden verschoben

Die ursprünglich für gestern und heute angesetzte Auktion über die Assets der zum Umfeld von German Pellets gehörenden Louisiana Pellets Inc und Texas Pellets Inc.. wurden verschoben. Hintergrund ist offenbar der Brand in dem Umschlag- und Verladeterminal in Port Arthur vergangenen Montag. Über das Terminal, das ebenfalls zu den Assets gehört, werden im Wesentlichen die in Woodville produzierten Pellets exportiert.

Der für Louisiana zuständige U.S. Bankrupty Court in New Orleans und der für Texas Pellets zuständige U.S. Bankrupty Court of Texas in Tyler haben entsprechenden Anträgen der Eigentümer- und der Betreibergesellschaft statt gegeben. Der Termin für Louisiana Pellets wurde vom 2. auf den 9. März verschoben. Die Auktion wird kommende Woche in den Räumlichkeiten der Kanzlei Locke Lord im JPMorgan Chase Tower in Houston stattfinden. Der neue Termin für Texas Pellets steht noch aus, hier hätte die Auktion am 1. März stattfinden sollen.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -