Roeren nimmt Holzfachmarkt wieder in Betrieb

Holz Roeren hat im Verlauf des Novembers ein neu errichtetes Gebäude für den Holzfachmarkt und die Verwaltung bezogen. Der Umzug des Holzfachhandels aus dem seit dem Brand am 9. Juli 2012 genutzten Provisorium war Ende November, abgesehen von einigen Restarbeiten in der Ausstellung, abgeschlossen worden. Entgegen der ursprünglichen Planung, die für November nur den Umzug der Verwaltung und die vollständige Inbetriebnahme des Fachmarktes erst im Frühjahr 2015 vorgesehen hatte, konnte damit nun doch bereits im November mit dem Verkauf an Endkunden in dem 2.200 m² großen Gebäude begonnen werden. Der nach dem Brand notwendig gewordene Neubau der Lagerhallen für den Holzgroßhandel konnte bereits im Mai abgeschlossen werden.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -