Peter neuer kaufmännischer Geschäftsführer bei Jordan

Seit dem 1. Februar ist Thomas Peter als kaufmännischer Geschäftsführer für das Bodenbelags- und Holzhandelsunternehmens W.& . L. Jordan tätig. Laut einer heute von Jordan veröffentlichten Mitteilung ist er in dieser Position für die Bereiche Logistik, Immobilien, Finanzen, IT, Personal, Revision sowie Recht und Versicherungen zuständig. Vorsitzender der Geschäftsführung ist auch weiterhin Jörg L. Jordan. Der Jordan-Geschäftsleitung gehören zudem die beiden Prokuristen Robert Horst und Fred Himmelmann an. Horst leitet den Geschäftsbereich „Bodenbelag“, der Geschäftsbereich „Holzwerkstoffe & Türen“ untersteht Himmelmann.

Peter hatte vor seinem Wechsel zu Jordan von 2003 bis Anfang 2016 in verschiedenen Controlling- und Geschäftsführungspositionen für das im Jahr 2008 in Logwin AG umbenannte Logistikunternehmen Thiel Logistik AG mit Sitz in Grevenmacher/Luxemburg gearbeitet. Davor war er von 1997 bis 2003 im Controlling des Lafarge-Konzerns tätig.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -