Neue Screwfix-Filialen in Großbritannien und Deutschland

Der britische Baumarktkonzern Kingfisher hat Anfang Februar einen weiteren Screwfix-Markt in Enfield eröffnet und die Zahl seiner Screwfix-Standorte in Großbritannien damit auf 500 erhöht. Nach Unternehmensangaben wurde hier in den vergangenen sechs Jahren im Durchschnitt pro Woche eine neue Filiale eröffnet. Für die kommenden Jahre ist eine weitere Expansion geplant, nach Angaben von Kingfisher soll die Zahl der britischen Screwfix-Filialen kontinuierlich auf rund 600 steigen.

In Deutschland ist die Zahl der Screwfix-Filialien im Februar durch fünf Neueröffnungen in Hückelhoven, Würselen, Rheinberg, Paderborn und Sinsheim auf insgesamt 19 gestiegen. Kingfisher ist seit 2014 mit Screwfix in Deutschland vertreten.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -