E/D/E benennt neuen Geschäftsbereichsleiter Logistik

Sven Schönfeld wird neuer Geschäftsbereichsleiter Logistik beim Wuppertaler Einkaufsbüro Deutscher Eisenhändler (E/D/E). Diese Entscheidung hat das Unternehmen gestern bekannt gegeben. Zurzeit ist Schönfeld noch als Leiter Kontraktlogistik Region West bei Kühne+Nagel angestellt; davor war er fast zehn Jahre für Schüco International tätig.

Seinen neuen Posten beim E/D/E wird Schönfeld spätestens zum 1. September antreten. Er folgt damit auf Roland Hillen nach, der das Unternehmen bereits Ende Februar verlassen wird. In der Zwischenzeit wird E/D/E-Geschäftsführer Dr. Ferdinand von Alvensleben die Aufgaben kommissarisch übernehmen. In den vergangenen Wochen wurden bereits mehrere zentrale Stellen im Führungsteam des E/D/E neu besetzt bzw. Neubesetzungen angekündigt.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -