Byggmax hat Umsatz erneut zweistellig gesteigert

Die schwedische Baumarktkette Byggmax hat auch das zweite Quartal mit einem Umsatzplus von 14 % abgeschlossen, nachdem bereits von Januar bis März ein Plus von 17 % erreicht worden war. Überproportional gewachsen ist laut Unternehmen zuletzt der Bereich E-Commerce. Hier wurde ein Umsatzanstieg von 52 % erreicht. Das Nettoergebnis ist nach vorläufigen Angaben um 37 % gestiegen. Den vollständigen Quartalsbericht veröffentlicht Byggmax am 15. Juli.

Im Verlauf des zweiten Quartals hat Byggmax insgesamt vier neue Filialen in Schweden und Norwegen eröffnet. In Schweden kam im April eine neue Niederlassung in Nacka und im Juni eine in Vetlanda hinzu. In Norwegen eröffnete Byggmax im Mai eine weitere Niederlassung in Krokstadelva und im Juni ein Haus in Drøbak. Damit ist Byggmax inzwischen in Norwegen an insgesamt 29 und in Schweden an 75 Standorten vertreten.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -