BayWa verlängert Vertrag mit Finanzvorstand Helber

Der Aufsichtsrat der BayWa hat in seiner Sitzung am 29. März den Vertrag von Finanzvorstand Andreas Helber bis November 2022 verlängert; die Vertragsverlängerung erfolgte einstimmig.

Helber ist seit 2000 bei der BayWa und in den ersten zehn Jahren als Leiter Finanzen und Investor Relations tätig. 2010 wurde er zum ersten Finanzvorstand berufen. Er verantwortet in seinem Ressort unter anderem das operative Segment „Bau“, Corporate Finance & Accounting, Corporate Controlling sowie Investor Relations. Zudem ist er für das Corporate Real Estate Management zuständig.
Dem BayWa-Vorstand gehören neben Helber weiterhin Prof. Klaus Josef Lutz (Vorstandsvorsitzender), Roland Schuler, Matthias Taft und Reinhard Wolf an.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -