Stia hat Werner Stadler zum Vertriebsleiter ernannt

Seit Anfang Dezember ist Werner Stadler Vertriebsleiter bei der österreichischen Stia Holzindustrie. Auf diesem neu geschaffenen Posten berichtet er künftig direkt an Ewald Fuchs, der in der Geschäftsführung weiterhin den Vertrieb verantwortet. Stadler ist seit 2013 als Außendienstmitarbeiter im Unternehmen tätig; 2015 wurde ihm die Gebietsleitung für Österreich übertragen.

Stia produziert in Admont/Steiermark neben Holzfußböden und Holztreppen auch Naturholzplatten, Türen, Akustikelemente, Leisten und Treppenkanten. Die operative Geschäftsleitung setzt sich aus den beiden Geschäftsführern Fuchs (Vertrieb) und Gerhard Eckhart (Produktion) sowie dem Prokuristen Harald Cimzar (Leitung Rechnungswesen und Controlling) zusammen.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -