Rehau Window Solutions: Heuer folgt auf Wittmann nach

Carsten Heuer hat Anfang Juni die Leitung der Division Window Solutions bei dem Kunststoffverarbeiter Rehau übernommen. Zudem wurde er als Mitglied in die erweiterte Gruppengeschäftsleitung berufen. Vom Rehau-Verwaltungssitz Erlangen aus leitet Heuer künftig die weltweite Entwicklung der Fenstersparte. Nach dem Ausscheiden des vorherigen Divisionsleiters Marcus Wittmann zu Mitte vergangenen Jahres hatte Martin Hitchin, Marktgebietsleiter Window Solutions für Großbritannien und Südafrika, diese Aufgabe interimsweise wahrgenommen. Hitchin behält den Posten des stellvertretenden Divisionsleiters.

Heuer war vor seinem Wechsel zu Rehau bei der Schollglas Holding als Geschäftsführer für die Ressorts Vertrieb, Einkauf, Marketing und Personalentwicklung verantwortlich. Weitere berufliche Stationen durchlief er unter anderem bei Schüco, wo er als Geschäftsleitungsmitglied spartenübergreifend für das Europageschäft sowie für das weltweite Geschäft des Bereichs Neue Energien zuständig war.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -