Peterburs übernimmt Marketingleitung von Steinmeier

Jörg Peterburs wird zum 1. April neuer Marketingleiter bei der MeisterWerke Schulte GmbH. Er folgt auf dieser Position auf Dirk Steinmeier nach, der das MeisterWerke-Marketing seit Anfang April 2011 verantwortet und in dieser Zeit auch mehrere größere Projekte, wie den Relaunch der Marke „Meister“, die Einführung der neuen Meister-Markenarchitektur sowie den Aufbau der unter „markenboden.de“ laufenden Online-Plattform, umgesetzt hat. Steinmeier wird sich auf der neu geschaffenen Position Manager Strategische Marketingkonzepte (DACH) & Unternehmenskommunikation künftig auf die Entwicklung von Produktvermarktungs- und Verkaufsförderungskonzepten konzentrieren.

Peterburs ist seit 2012 für MeisterWerke tätig. Seit 2013 ist er als Marketingbereichsleiter für den Auf- und Ausbau aller Digitalaktivitäten verantwortlich. In dieser Position war er unter anderem Projektleiter bei der von MeisterWerke für den Aufbau der Onlin-Plattform gegründeten Tochtergesellschaft Markenboden.de GmbH & Co. KG.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -