Kopf übernimmt Leitung des FEB-Arbeitskreises Marketing

Andreas Kopf hat bei dem Fachverband der Hersteller elastischer Bodenbeläge (FEB) Anfang Mai die Leitung des Arbeitskreises „Marketing und Öffentlichkeitsarbeit“ übernommen. Die Position des Arbeitskreis-Sprechers war zuletzt vakant. Von 2009 bis Ende Februar war Timo Jahnen von der Altro GmbH Sprecher des Arbeitskreises. Jahnen war allerdings Ende Februar bei Altro ausgeschieden und hatte damit auch seine Verbandsfunktion abgegeben.

Kopf, geschäftsführender Gesellschafter von Debolon, wird als neuer Arbeitskreis-Sprecher auch dem erweiterten FEB-Vorstand angehören. Auf der letzten FEB-Mitgliederversammlung Mitte März in Hamburg waren Ivo Schintz (Tarkett) und Oliver Kluge (Amtico International) für weitere zwei Jahre in ihren Ämtern bestätigt worden. Olivier Bossuyt (IVC) hatte die Position von Martin Thewes (Forbo Flooring) übernommen. Der Arbeitskreis „Produkt- und Anwendungstechnik“ wird von Stephan Wolff (Objectflor) geleitet. Geschäftsführer des FEB ist Hans Joachim Schilgen.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -