Geschäftsleitung von ter Hürne wird verkleinert

Der Parketthersteller ter Hürne trennt sich von seinem bisherigen Marketingleiter Michael Meier und reduziert die Zahl der Mitglieder in der Geschäftsleitung damit auf fünf Personen. Laut einer in der vergangenen Woche veröffentlichten Mitteilung resultiert dieser Schritt aus einem Entschluss der beiden Gesellschafter Bernhard ter Hürne und Erwin ter Hürne, die Geschäftsleitungsstrukturen zu vereinfachen.

Der Geschäftsbereich Marketing wird künftig auf die verbleibenden Mitglieder der Geschäftsleitung verteilt. Den Bereich Kommunikation übernimmt Bernhard ter Hürne. Neben den beiden geschäftsführenden Gesellschaftern setzt sich die Geschäftsleitung noch aus Ludwig Grütering (Produktion/Einkauf), Franz-Josef Schlichte (Finanzen/Organisation) und Torsten Nienhaus (Vertrieb) zusammen.
Meier war im Oktober 2007 in das Unternehmen eingetreten. Im September 2008 wurde er, zusammen mit Nienhaus, zum Mitglied der Geschäftsleitung ernannt.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -