Funkenmeier wird neuer Vertriebsleiter bei Huga

Meinolf Funkenmeier wird Mitte August die Vertriebsleitung bei dem zur Hörmann-Gruppe gehörenden Innentürenhersteller Huga übernehmen. In dieser Funktion wird er neben dem Außen- und Innendienst auch den Kundendienst sowie das Marketing und Produktmanagement verantworten und direkt an den Geschäftsführer Manfred Großjohann berichten. Der bisherige Huga-Vertriebsleiter ist krankheitsbedingt aus dem Unternehmen ausgeschieden. Funkenmeier war zuletzt als Vertriebs-Geschäftsführer für den Türen- und Torhersteller Teckentrup tätig.

Bei Teckentrup wurde die Vertriebsverantwortung nach dem Weggang von Funkenmeier neu organisiert. Auf Geschäftsführerebene hat Kai Teckentrup, geschäftsführender Gesellschafter, Mitte Mai die Vertriebsverantwortung übernommen. Neben Funkenmeier ist auch Christian Wild, der als Vertriebsleiter Süd tätig war, ausgeschieden. Künftig teilen sich René Schubert und Ingo Hahn die Vertriebsleitung und berichten an Teckentrup. Schubert ist dabei für den Handel und Hahn für den Vertriebsweg Verarbeiter zuständig.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -