Früherer Parador-Verkaufsleiter wechselt zu MeisterWerke

Zum 1. Juli wird Claus König als Verkaufsleiter Deutschland Süd und Österreich zur MeisterWerke Schulte GmbH wechseln. Er folgt damit indirekt auf Dirk Beneke nach, der als Verkaufsleiter für die Vertriebsgebiete Süddeutschland, Österreich und Schweiz zuständig war und im November 2015 bei MeisterWerke ausgeschieden ist. Nach seinem Ausscheiden wurden die Kunden in Süddeutschland und Österreich übergangsweise von dem Key Account-Manager Wolfgang Lürbke übernommen, das Schweiz-Geschäft wurde dem MeisterWerke-Exportleiter Dieter Cordes zugeordnet.

König war bis zum ersten Quartal 2016 als Verkaufsleiter Fachhandel Deutschland/Österreich für Parador tätig. Davor war er Verkaufsleiter Deutschland bei Perstorp Flooring.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -