Bawart als Sprecher der Parkettindustrie wiedergewählt

Christoph Bawart, geschäftsführender Gesellschafter der J.C. Bawart & Söhne GmbH & Co. KG, wurde auf der am 12. Juni in Bad Blumau durchgeführten Sitzung des Teilbereichs Bau im Fachverband der Holzindustrie Österreichs als Sprecher der österreichischen Parkettindustrie wiedergewählt. Seine Amtszeit läuft über weitere fünf Jahre bis 2020. Bawart war Ende April 1999 als Nachfolger von Michael Lattner erstmals zum Sprecher gewählt worden. Davor hatte er sich als Stellvertreter von Lattner vor allem mit Normungsthemen beschäftigt. Auch in seiner nächsten Amts-zeit will er vor allem Normungs- und Forschungsprojekte vorantreiben. Beispiele sind Regelungen zu VOC (Volatile Organic Compounds) und die Harmonisierung bautechnischer Vorschriften.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -